Simply Short

Prinzip

 

 

Das Prinzip von Simply Short beruht auf einem 3-Kammern-Luftsystem, bei dem der Druck der Simply Short von unten nach oben in die Luftdruckkammern gepumpt wird. So werden sowohl Oberschenkel, Gesäß und der untere Bauch gezielt angeregt. Durch die Kompression werden die Fettzellen gepresst, der Körper erkennt diese als Abfall und transportiert die unbrauchbaren Zellen durch das Lymphsystem ab.

 

Somit ist nicht nur ein Rückfluss oder eine einseitige Wechselwirkung gegeben, sondern eine immer wiederkehrende, aktive Stimulation der behandelten Zonen. Wie bei einer traditionellen Lymphdrainage sorgen die Simply-Systeme für eine, zum Mittelpunkt des Körpers (Bauchregion) führende Massage.

 

Training

2 x 30 min Training pro Woche!

 

 

Die Kombination aus Ausdauertraining, der Anwendung des Simply Belts oder der Simply Short, und der Einhaltung der Ernährungsgrundregeln fördert den Fettabbau. Daraus ergibt sich die Möglichkeit zur Verbesserung von Blutwerten und des Blutdrucks, der Reduktion des Bauchumfangs sowie der Gewichtsabnahme. All dies wirkt sich auch positiv auf die Gesundheit aus.

 

Du trainierst 2 x pro Woche 30 Minuten Ausdauer und lässt dich dabei von Simply Belt oder Simply Short massieren. So wird die Durchblutung an den Stellen gefördert, wo sich meist die Problemzonen befinden und der Fettabtransport dort gefördert. Du wirst feststellen, dass:

 

  • sich das Hautbild verbessert

  • die Körperpartien straffer werden

  • sich die Umfänge reduzieren

  • sich der Körperfettanteil reduziert

 

Unter Einhaltung unserer Ernährungsregeln wirst du auch Gewicht reduzieren. Du wirst dich aktiver fühlen und mehr Energie spüren.

 

 

Testphase

 

Ich durfte den Simply Belt und die Simply Short 4 Wochen testen und bin begeistert. Meine Kleidergröße ist nach dieser Zeit um 1 Größe kleiner. 2 mal 30 Minuten Training in der Woche ist gut machbar und die Massage durch Luftdruck ist sehr angenehm. Unter gleichzeitiger Einhaltung der Ernährungsgrundregeln konnte ich auch mein Gewicht um 3 Kilo reduzieren. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und kann das Konzept nur empfehlen!

 

 

Ich bin begeistert vom Simply-Belt-Konzept und ich kann nur sagen: Es wirkt!

Für meine engste Hose brauche ich jetzt einen Gürtel und in Verbindung mit dem regelmäßigen Training an den Geräten habe ich mein Hautbild deutlich straffen können.